
TorDirekt
Briefing.
Der Tür- und Tor-Spezialist Holand Hochstatter sucht eine neue strategische Ausrichtung für seine firsch gegründeten Marke TorDirekt als Fachhändler für Garagentore, Hoftore, Antriebe, Haustüren und Vordächer im Großraum Schwäbisch Gmünd.


Marke.
Die Entwicklung der Wort-Bildmarke stellt einen entscheidenden Faktor im Aufbau der Marke dar. Das von uns entwickelte Corporate Design verkörpert den Ansruch der Marke und bildet die Basis für alle weiteren Umsetzungen zur Markenkommunikation.

Design.
Durch das neu erarbeitete Markendesign und die darauf aufbauende Anpassung aller Kommunikationsmittel im Printbereich, wie Geschäftsausstattung, Prospekte und Anzeigen, wird TorDirekt sukzessive weiter als greifbare Marke etablieren.



Branding.
Um die Marke für Kunden erlebbar zu machen, werden das Markendesign wirkungsvoll inszeniert. Eine langfristige Strategie mit ihren vielseitigen Umsetzungskomponenten gibt den richtigen Impuls für Wandel und Erfolg. Die vorgeschlagenen einzelnen Marketingmaßnahmen sind so aufeinender abgestimmt, dass bei linearem, konstantem Wachstum Hochstatters Qualitätsanspruch an seine Arbeit stets garantiert ist.
Internet.
Die neue Internetseite mit integriertem Tür- und Tor-Konfigurator fungiert als zentrales Element für Kunden und Interessenten und stärkt die Position der neuen Marke. TorDirekt soll klar und prägnant als Spezialist und kompetenter Partner für Architekten, Bauträger und private Bauherren wahrgenommen werden.


TorDirekt öffnet Türen und Tore
Vision
Roland Hochstatter startet mit seiner eigenen Marke in die Selbstständigkeit und wird von uns seit Beginn beraten und begleitet. Ganz nach seinem Motto »Nach den Sternen greifen, aber mit den Füßen am Boden bleiben.«